Am Samstag, den 13. Januar 2024, werden wir ab 9 Uhr alle angemeldeten Christbäume in Neckarsulm (außer in den Stadtteilen Obereisesheim und Dahenfeld sowie Erlenbach) gegen eine Spende einsammeln. Alle Anmeldungen können über folgendes Formular eingegeben werden.

Hinweise zur Abholung:

• Wir sind am Abholtag ab 9 Uhr unterwegs. Erfahrungsgemäß dauert die Abholung aller Bäume bis zur Mittagszeit. Auch wenn wir vielleicht schon in der angemeldeten Straße unterwegs waren, kann es sein, dass wir Bäume erst auf einer späteren Route mitnehmen.
  • Bitte die Bäume sichtbar zur Straße hin platzieren, damit wir die Bäume schnell aufladen können. Ansonsten bitte bei der Anmeldung vermerken, wo genau der Baum liegen wird.
  • Auch bitten wir darum, keine Spenden am Baum direkt zu befestigen, da diese bei anderen Sammelaktionen bereits von Fremden entwendet wurden.
  • Wir hinterlassen bei jeder Abholung unsere Karte im Briefkasten, auch wenn wir bereits eine Spende erhalten haben.
  • Bei Fragen zur Sammelaktion oder zur Anmeldung erreicht man uns per Mail an christbaum@cvjm-neckarsulm.de

Kurzfristige Anmeldungen können uns noch bis Samstag (13.01.) 8 Uhr mit Angabe der Telefonnummer per E-Mail an christbaum@cvjm-neckarsulm.de zugeschickt werden. Wenn wir uns darauf bei Ihnen melden, planen wir auch Ihren Baum für die Abholung mit ein. Bitte haben sie Verständnis, dass wir nicht jede kurzfristige Anmeldung wahrnehmen können.

Rufnummer für Notfälle: 07136 9675021