Vergangenen Sonntag am 3. Advent hatten wir unsere alljährliche Waldweihnacht und haben uns sehr gefreut, dass ihr alle mit dabei ward! Gemeinsam mit euch konnten wir 370€ sammeln, welche als Spende an ein Fairtrade-Projekt von Brot für die Welt geht, herzlichen Dank an euch 🫶🏻
Heute könnt ihr einen Rückblick sehen, wie wir gemeinsam im Wald auf die Weihnachtszeit eingestimmt haben.