
Wir freuen uns, dass Sie ihr Kind beim CVJM-Zeltlager 2025 anmelden möchten.
Leider ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen.
Sie können sich jedoch gerne per Mail an uns wenden (zeltlager@cvjm-neckarsulm.de) – wir versuchen dann die Teilnahme zu ermöglichen. In der Nachricht benötigen wir den Namen des Kindes, das Geburtsdatum, die Adresse, eine Handynummer für Notfälle und die T-Shirt Größe. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Das Zeltlager im Überblick
Wer kann alles teilnehmen?
Alle im Alter von 7 – 13 Jahre.
Wo findet das Zeltlager statt?
Gelände des Freizeitheim Hollerhaus (www.hollerhaus.de)
Wann findet das Zeltlager statt?
Freitag bis Sonntag, 30. Mai – 1. Juni 2025
Wie erfolgt die Anfahrt?
Die Hin- und Rückfahrt übernehmt jeder Teilnehmer selbst
Was kostet die Teilnahme am Zeltlager?
55€ als Sockelbeitrag pro Teilnehmer
Dieser Beitrag deckt nahezu die Kosten des Lagers. Dieser darf je nach finanziellen Möglichkeiten angepasst werden. Der Beitrag kann bei Ankunft im Lager in bar bezahlt werden oder vorab per Überweisung auf unser Vereinskonto (IBAN: DE86 6205 0000 0009 5333 89).
Was wird mit der Teilnahmebeitrag abgedeckt?
Vollverpflegung, stilles Wasser und kalter Tee, Unterkunft in Zelten, pädagogische Betreuung, Tagesprogramm und eigenes T-Shirt.
Was muss man mitbringen?
Schlafsack, Isomatte oder Luftmatratze, Dinge des persönlichen Bedarfs, Taschengeld für Getränke- Flaschen, Badesachen, Gummistiefel, ausreichend Wechselkleidung
Anmeldeschluss ist Sonntag, 13. April 2025
Alle Informationen zum Zeltlager werden zeitnah vor dem Lager per Info-Brief zugeschickt.
Hier gibt es weitere Informationen zu unserem Zeltlager. Bei Fragen oder Problemen bezüglich dem Zeltlager helfen wir gerne per Mail weiter: zeltlager@cvjm-neckarsulm.de