Waldweihnacht am 3. Advent

Parkplatz Schweinshag Neckarsulm Schweinshagweg, Neckarsulm

Dieses Jahr können wir endlich wieder unsere Waldweihnacht feiern! Wir treffen uns dafür am 3. Advent um 17.30 Uhr am Parkplatz Schweinshag, wandern gemeinsam zum Dahenfelder Bahnhof und stimmen uns mit einer Geschichte sowie unserem Posaunenchor gemeinsam auf Weihnachten ein.

ABGESAGT: Waldweihnacht 2020

Parkplatz Schweinshag Neckarsulm Schweinshagweg, Neckarsulm

Stand: 8.12.2020 Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Entwicklung im Landkreis Heilbronn den Waldweihnachts-Gottesdienst am 13. Dezember 2020 absagen. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen ein frohes Weihachtsfest!

CVJM-Waldweihnacht

Parkplatz Schweinshag Neckarsulm Schweinshagweg, Neckarsulm

Unsere traditionelle Waldweihnacht zusammen mit dem Posaunenchor und Fackelwanderung durch den Wald, anschließend gemütliches Beisammensein am Bahnhof Dahenfeld bei Speis und Glühwein. Treffpunkt ist der Schotter-Parkplatz beim Schweinshag Neckarsulm