Auch 2018 lud der CVJM Neckarsulm zur seiner traditionellen Waldweihnacht beim Schweinshag. Am 3. Adventssonntag wurde gemeinsam in die Weihnachtszeit eingestimmt.

Die Waldweihnacht startet wie die vergangenen Jahre mit der Fackelwanderung in den idyllisch verschneiten Wald. Nach einiger Zeit auf dem Wanderpfad konnte man schon in der Ferne den Klängen des Posaunenchors lauschen. Am „Dahenfelder Bahnhof“ angekommen versammelte man sich um den aufgestellten und geschmückten Christbaum, vor dem Peter Hägele eine spannende Weihnachtsgeschichte vortrug. Mit den langsam ausbrennenden Fackeln stimmte man gemeinsam mit dem Posaunenchor Weihnachtslieder an und ließ den Abend bei Grillwurst und Punsch bzw. Glühwein ausklingen.

Der CVJM Neckarsulm bedankt sich bei allen Mitwirkenden der diesjährigen Waldweihnacht. Insbesondere geht unser Dank an unseren Posaunenchor und die Baumschule Schimmele, welche den Christbaum gestiftet hat.