Nachdem letztes Jahr kein Fackelzug aufgrund des schlechten Wetters möglich war, konnten wieder alle gemeinsam vom Schweinshag an durch den Wald wandern. Groß und Klein durften mit Fackeln zum “Dahenfelder Bahnhof” ziehen, um dort den Klängen des Posaunenchors zu lauschen.
Um den gestifteten Weihnachtsbaum versammelten sich alle, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und bei der vorgetragenen Weihnachtsgeschichte zur Ruhe zu kommen.

Dieses Jahr nahm auch Mark Schmerbeck vom “Echo am Mittwoch” teil, der einen Artikel über die Waldweihnacht verfasste. Dieser ist online auf Echonews.de verfügbar: Echo-Artikel zur Waldweihnacht vom 18.12.2013

Wir bedanken uns bei allen, die an der diesjährigen Waldweihnacht teilgenommen haben. Insbesondere geht unser Dank auch an unseren Posaunenchor, die Baumschule Schimmele für den Weihnachtsbaum und Herrn Mark Schmerbeck.

Frohe Weihnachten!