Für solch eine große Menge an Bäumen braucht es große Transporter, welche diese zum Häcksel-Platz fahren können. Daher waren unter anderem ein LKW der Baumschule Schimmele, zwei PKW-Anhänger-Gespanne sowie eine Zugmaschine samt Hänger im Einsatz. Gegen eine Spende wurden die Christbäume von den ehrenamtlichen Sammlern abgeholt, welche für die Jugendarbeit  des CVJM bestimmt ist. Alle Helfer durften sich nach dem erfolgreichen Einsatz am Samtag Vormittag mit der traditionell ersten Grillwurst des Jahres aufwärmen und an der Feuerstelle verweilen.

Der CVJM Neckarsulm bedankt sich für die zahlreichen Anmeldungen und Spenden sowie bei allen Helfern für die diesjährige Abholaktion. Anmeldungen für die Christbaum-Abholaktion 2018 sind ab Dezember online unter www.cvjm-neckarsulm.de möglich.

IMG 2691IMG 2694