Am 25. Und 26.Juli ging es mit einigen Jugendlichen des CVJM auf den Fluss.
Samstags machten wir mit neun Personen den Neckar zwischen Lauffen und Neckarsulm unsicher. Hoch motiviert und die Stille genießend paddelten wir los. Bei einer kurzen Pause stärkten wir uns und es ging weiter Richtung Heilbronn. Dort machten wir einen Zwischenstopp und holten uns ein Eis, bevor wir Zielstrebig die Wilhelm-Schleuse auf dem Buga-Gelände ansteuerten. Nach aufwendigen Schleus-arbeiten fuhren wir durchs Buga-Gelände Richtung Neckarsulm.

Den ersten Tag liesen wir mit Pizza im Anschluss ausklingen.Am Sonntag starteten wir mit zehn Personen dieses Mal auf dem Kocher von Gochsen in Richtung Oedheim. Schon zu Beginn wurden wir von zwei Eisvöglen begleitet. Nach einer kurzen Pause in Kochersteinsfeldging es weiter nach Oedheim. Dort angekommen räumten wir ganz schnell auf, um den Regenguss zu entkommen. Auf die Sekunde genau wurden wir fertig und fuhren nach Bad Friedrichshall um uns bei einem Eis für den Jugendgottesdienst zu stärken.
Dieser war ein gelungener Abschluss einer tollen Freizeit, welche dieses Jahr etwas anders stattfand.
Danke, an alle die dabei waren! Wir freuen uns schon auf die Paddelfreizeit nächstes Jahr.

Artikel von Jasmin Kneschke