-> Hier geht es zur Anmeldung für die Christbaum-Sammelaktion am 8. Januar 2022 <-

Leider findet die Waldweihnacht am 3. Advent nicht am Dahenfelder Bahnhof statt. Stattdessen laden wir aber jeden ein, die Waldweihnacht zuhause zu feiern mit unserer Video-Aufzeichnung:

Unser Podcast-Team hat auch eine Weihnachts-Folge aufgenommen, die man hier anhören kann:

An der Christbaum-Sammelaktion am 8. Januar 2022 wird festgehalten und nach aktuell geltenden Maßnahmen durchgeführt. Die gesamte Sammlung erfolgt daher kontaktlos und in kleinen Gruppen. Die Sammlung findet vorbehaltlich möglicher Einschränkungen statt, die auch kurzfristig durch z.B. das Landratsamt Heilbronn geben kann.
Alle aktuellen Informationen sowie Anmelde-Möglichkeiten sind online über www.cvjm-neckarsulm.de/christbaum einsehbar, Anmeldungen sind auch telefonisch unter der Rufnummer 07136 9675021 möglich.

Der CVJM Neckarsulm wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest bei bester Gesundheit und hofft, dass 2022 all die Begegnungen nachgeholt werden können, die in den vergangenen Monaten nicht möglich waren.