Das nun 15 Jahre alte Patenkind lebtmit seinen Eltern und seinen zwei jüngeren Geschwistern in dem Gebiet Piura in Peru. Sein Vater arbeitet als Farmer, seine Mutter ist Hausfrau. Jhins Familie hat Zugang zu Wasser und Gesundheitseinrichtungen innerhalb von ca. 30 Minuten Entfernung. Bei den Wohnbedingungen gab es kaum Änderungen. Sie wohnen weiterhin in einem Haus aus Holz mit einem Dach aus Metall und einem Erdfußboden. Zum Kochen verwendet die Familie nun Flüßiggas. Jhin besucht nun eine weiterführende Schule, die er in etwa 45 Minuten erreicht. Sein Lieblingsfach ist Malen.

Den Bericht zu Jhin kann man hier anschauen. Einen allgemeinen Bericht von der Entwicklung in Peru von PLAN International kann man hier einsehen.

Der CVJM freut sich sehr über sein Patenkind Jhin und wird hier jährlich über seine Entwicklung berichten.

Jhin Jhin mit seiner Mutter